+49(0)89 • 23929950


Rezensionen

Das schreibt eine Kundin über das BabyGästebuch:
"Eine Wirkliche tolle Idee. Endlich mal was anderes als die üblichen Babygeschenke. Sehr hochwertig."



Carmen am 26. April 2017:
"Schöner und freundlicher geht´s nicht! 
Ich schreibe normal nie Rezensionen. Aber das Buch, dass so toll gestaltet ist und sich dadurch von anderen Freundebücher derart abhebt und die nette Art, wie dieses Buch bei mir ankam, muss ich einfach teilen. Das Buch wird in einer sehr schönen Verpackung versandt und auf der Rechnung stehen noch ein paar persönliche nette Worte. Ein Service, den es so eigentlich nirgendwo mehr gibt. Ich bin begeistert und behalte diese "Sonja Ratz" im Auge ;-)."



Susanne R., Architektin, Mutter von zwei Jungen (5 und 7 Jahre), München:
„Was mir an dem Freundebuch gut gefällt, sind die runden Ausfüllflächen. Besonders für das Foto bietet der Kreis viel mehr Möglichkeiten - egal, welches Bild sich das Kind zum Reinkleben aussucht, man kann es immer in eine Form schneiden, die dann auch noch gut ausschaut und gut hineinpasst. Und für mich als Mama von zwei Jungs: das Freundebuch ist bunt genug, um nicht als „Mädchenbuch“ abgestempelt zu werden, in das sie von vornherein keine Lust haben reinzuschreiben. Innen finden sich genug Seiten, die farblich so gestaltet sind, dass Jungs sie gerne ausfüllen.“
 



Nadja H., Lektorin, Mutter von zwei Mädchen (3 und 7 Jahre), München:
„Dieses Freundebuch auzufüllen macht wirklich Spaß. Die Fragen für die Kinder sind nicht zu schwierig, nach etwas Überlegen fällt ihnen tatsächlich etwas ein. Meine Tochter fand die Frage „Was machst Du an einem Regentag?“ besonders nett, ebenso wie „Was ist Dein Lieblingsgemüse?“. Und was auch lustiger ist als gedacht: den Fingerabdruck reinsetzen. Wenn man ein Stempelkissen zuhause hat, sollte man die Mühe auf keinen Fall scheuen! Es ist einfach zu putzig, einen kleinen Daumen oder Zeigefinger aufs Buch zu drücken und danach die feinen Linien zu sehen.“
 



"Herrlich bunt! Vielen Dank für dieses liebevoll gestaltete, hochwertige und auch noch außergewöhnliche Freundebuch. Service, Versand, Verpackung hervorragend. Ich kann es kaum erwarten es zu verschenken..."



"Die Bücher sind total schön und hochwertig, kein Vergleich zu den meisten anderen Freundebüchern auf dem Markt! Danke!!!"
 



afilii I gute Gestaltung für Kinder August 2015



KITZ-Magazin Oktober/November 2014 (PDF)